17
Au
24.01.2011 Zwischenbericht Fasching 2011
17.08.2017 16:16

Nunmehr 7 Wochen habe ich jetzt hier nichts mehr von mir hören lassen. Da wird es aber höchste Eisenbahn, dass ich hier wieder etwas schreibe. Schließlich will ich ja meine treuen Leser nicht verlieren. In den letzten Wochen war ja einiges los und mittlerweile bin ich schon richtig in Faschingsstimmung. Meine Wohnung hat die absolut mega-geile Einweihungsparte am 5.1. gut überstanden und ich freu mich jetzt sehr auf mein Mega-Sofa. Kurz darauf war die Bettschoner-Rocknacht in Speinshart und am letzten Wochenende war ich zum ersten Mal dieses Jahr auf einer Faschingsveranstaltung. Am Schützenfasching in Preißach war heuer aber nicht so viel los. Nichts desto trotz war die Stimmung sehr sehr gut. Vor allem die fast schon Angst einflößende gute Laune der Damen von Senk- und Spreizfuß riss die Leute förmlich mit. So wurde bis spät in die Nacht ausgiebig getanzt – Freestyle natürlich. Unser Umsatz in der Bar war auch zufriedenstellend. Leider musste ich ein paar Raucher ermahnen, die teilweise kein Verständnis dafür hatten, dass man in Gaststätten nicht rauchen darf. Tja… ich wünsche aber jedem Nikotinsüchtigem, dass er es irgendwann schafft damit aufzuhören. Momentan verbringe ich wieder mehr Zeit in der Werkstatt und bastle an der „Van Veen“. So vergehen die Tage wie im Flug und bis ich mich versehe ist schon wieder Aschermittwoch. Bis dahin schreibe ich mir „Lass und leben!“ auf die Fahne…

http://www.youtube.com/watch?v=_kXqMTLnyxo&NR=1

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!