17
Au
Zwischenbericht Fasching 29.01.2012
17.08.2017 16:39

Heuer habe ich es zum ersten Mal in meinem Leben geschafft auf den Sportlerball in Grafenwöhr zu gehen. Also ich war ja noch nie auf einem Fasching, wo so viele Leute verkleidet waren. Eigentlich waren alle verkleidet – ich selbst natürlich auch. Ich habe mich richtig wohl gefühlt in meinem Kostüm und auch die neue Schminke die ich mir besorgt hatte war sehr angenehm auf der Haut im Vergleich zum letzten Jahr. Im Verlauf des Abends habe ich viel getanzt, relativ wenig getrunken und einige Leute kennengelernt, darunter auch einen anderen Clown. Die Stimmung war recht gut und die Bands waren hammermäßig gut. Bis um halb 5 habe ich 30 Euro gebraucht. Dann wollte sogar ich nach Hause. Danke noch mal Andi, dass du uns so spät noch abgeholt hast!

Kommentare


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!